Montag, 18. April 2016

Auslaufprodukte von Stampin'Up!©



Heute, am 18.04.2016 ab ca 21.00 Uhr beginnt der Ausverkauf der Produkte
 aus dem Jahreskatalog 2015–2016 und aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, 
die das Sortiment verlassen !

Die Liste könnt ihr auf der offiziellen Stampin'Up!© Seite einsehen und auch direkt im Store bestellen.
   

oder hier herunterladen



Im Store ist nur eine Bestellung per Kreditkarte möglich ! Außerdem fallen Versandkosten von 5,95€ an.

Mein Angebot an Dich

Alle Bestellungen vom 18.04.2016 bis 24.04.2016,
welche bis 22.00 Uhr des jeweiligen Tages bei mir per E-Mail
an kaddlm@yahoo.de eingehen, werde ich noch am selben Tag bestellen!
Alles andere erst am nächsten Morgen!

Es gilt wenn weg dann weg!!

Die Lieferung erfolgt zuerst an mich !
Da ich mehrere Bestellungen zusammenfassen werde!

Die Bezahlung erfolgt dann per Vorab Überweisung an mich!

Du erhältst deine Bestellung ab 60,-€ Versandkostenfrei direkt von mir, sobald Deine Zahlung bei mir eingegangen und ich die Lieferung erhalten habe!

Bei Bestellungen unter 60,-€ fallen 3,-€ Für den Versand an.

ab 200,-€ lieferbarer Ware !! bekommst du natürlich auch den Shopingvorteil von 10 %, welchen du für  einen Gastgeber oder anderen Artikel einlösen kannst .
(diesen Artikel bitte separat bei der Bestellung angeben!)

Bonus !

Jeder der in diesem Zeitraum bei mir bestellt - erhält zusätzlich von mir einen neuen Jahreskatalog 2016/17 kostenlos nach Hause. Der Versand erfolgt erst nach Erscheinen ca Mitte Mai mit separater Post !!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen