Montag, 4. April 2016

Nagellackregal Freebee

Dieses Regal ist für meine Tochter entstanden, weil sie 
Nagellack sammelt.


Erstellt habe ich die Datei komplett selbst und it der Silhouette Cameo geschnitten.
Material ist 300g Kraftpapier.
Beklebt mit Designpapier.

Ich stelle Die Studio Datei kostenlos zur Verfügung.

Aber nur für private Zwecke !
Jegliche gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen, Sei es die Datei oder fertige Projekte.

Über einen Kommentar oder eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen.

Gerne dürft ihr mir Bilder Eurer fertigen Regale zuschicken, welche ich dann gerne hier zeige.

Tip.
nicht nur für Nagellack ist dieses Regal geeignet.
Ich lagere darin diverses Bastelzubehör wie z.bsp. Stempelfarben, Kleine Stempelkissen, Kleber und vieles mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen