Sonntag, 3. April 2016

Stampin'Up!©

Seit April 2016 bin ich
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin.

Was ist Stampin'Up!© ?

Stampin'Up!© ist ein Direktvertrieb für kreative Stempel und allem was dazu gehört.
Mit den Produkten lassen sich viele Ideen im Bastelbereich kreativ umsetzen.

Wie wäre es mit selbstgemachten Grußkarten?
individuellen Geschenkverpackungen?
tollen Photo und Erinnerungsalben?
und vielem mehr?

Neugierig geworden?

Dann schau doch Dich doch mal auf meinem Blog um.
Dort findest du einige meiner Arbeiten mit dem Produkten von Stampin'Up!©.

Oder schau auf meiner Demonstratorenseite vorbei.
Dort findest du weitere Anregungen und auch eine Bestellmöglichkeit

Du möchtest die tollen Produkte kennen lernen?
Es einfach mal ausprobieren - kreativ zu sein - evtl im Kreise Deiner Freunde?

Dann melde Dich bei mir.
Gemeinsam finden wir einen Weg.

Stampin'Up!© Produkte erwerben

Stampin'Up!© Produkte sind in keinem Ladengeschäft erhältlich!
Sondern können nur wärend unten genannter Stempelparty oder direkt bei einer unabhängigen Verkaufsberaterin, - also bei Mir -erworben werden.

Dies kann direkt über

meine Demonstratorenseite
meinen Online Shop
Achtung hier ist eine Zahlung nur per Kreditkarte möglich!

oder per E-Mail an kaddlm@yahoo.de 
erfolgen.
Vorrauskasse per Überweisung !

Ab und zu werde ich auch Sammelbestellungen aufgeben.
Die Thermine und Bedingungen werde ich jeweils auf dem Blog bekanntgeben.

Oder Du vereinbarst einen Thermin für eine

Kreativ- oder auch Stempelparty.

Gerne komme ich zu Dir und zeige Dir und Deinen Freunden wie Ihr kreativ sein könnt.
Gemeinsam basteln wir ein kleines Projekt, welches wir vorher besprechen.
Und was jeder natürlich mit nach Hause nehmen darf.

Alle benötigten Materialien bringe ich mit.

Als Gastgeberin sogst Du nur für ausreichend Platz zum Basteln und Gut gelaunte Gäste.

Außerdem kannst du im Falle einer Bestellung von Shoppingvorteilen,
wie exklusiven Gastgeberinnen Produkten provitieren.

Im Anschluß können die Produkte bestellt werden

interessiert?
dann schreib mir eine Mail.

kaddlm@yahoo.de

Gerne stelle ich Dir ein passendes Projekt vor.

Du teilst mir nur ein gewünschtes Thema mit.


Du möchtest gerne den gedruckten Katalog in den Händen halten?

Diesen kannst du bei mir für 5,00 € inklusive Versand bestellen.
Ein aktueller Saisonkatalog liegt dann zusätzlich dabei.
Diesen Betrag verrechne ich bei Deiner ersten Bestellung bei mir.
Diese Bestellung unbedingt per E-Mail an mich, da dieses Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin'Up!© kommt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen